Patronatsfest Mariä Heimsuchung am 03. Juli 2022  Umtrunk und Kirschen

Wallfahrtskirche Kohlhagen, Kohlhagen 2, 57399 Kirchhundem
P. Jürgen Heite SAC
Herzliche Einladung zur Feier des Patronatsfestes - Feierlicher Gottesdienst mit Umtrunk und traditionellem Kirschenverkauf - Der Erlös ist für die Jugendarbeit bestimmt.
Geistliches Zentrum Kohlhagen +++ Wallfahrtskirche St. Mariä Heimsuchung

Am Sonntag, den 03. Juli 2022, begehen wir um 10.00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst das Patronatsfest unserer Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung. Am Patronatsfest gedenken wir der Begegnung zwischen Maria und Elisabeth im Bergland von Judäa.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden auch wir zur Begegnung herzlich ein – bei einem kühlen Getränk und netten Gesprächen. Wir treffen uns im Geistlichen Zentrum (bei schönem Wetter auf der Außenterrasse) und freuen uns auf ein munteres Beisammensein!

Außerdem werden vom Pfarrgemeinderat nach alter Tradition auch wieder Kirschen zum Verkauf angeboten. 30 kg Kirschen wollen unter´s Volk gebracht werden! 🙂 Wir bieten 500 g zum Preis von 5,00 € an. Also bitte: zugreifen! Die Kirschen werden vor der Kirche verkauft, bei schlechtem Wetter in den Räumen des Geistlichen Zentrums.

Der Erlös des Kirschen-Verkaufs ist für die Jugendarbeit bestimmt!

Wir freuen uns, wenn Sie das Patronatsfest unserer Kirche mit uns feiern und im Anschluss noch ein wenig Zeit mitbringen. Schon jetzt allen ein herzliches Willkommen!