Einkehrtag zur pallottinischen Spiritualität

Geistliches Zentrum Kohlhagen, Kohlhagen 2, 57399 Kirchhundem
P. Jürgen Heite SAC und P. Siegfried Modenbach SAC
Alle Mitglieder des "Verein der Freunde und Förderer der pallottinischen Seelsorge e.V." und alle, die sich "Pallotti unterwegs" verbunden fühlen, aber auch alle sonstigen Interessierten an pallottinischer Spiritualität sind zu einem Einkehrtag auf dem Kohlhagen herzlich eingeladen!

Der Vorstand des „Verein der Freunde und Förderer der pallottinischen Seelsorge e.V.“ lädt herzlich ein zu einem Einkehrtag zur pallottinischen Spiritualität. Wir wollen uns wie Vinzenz Pallotti einlassen auf den Gott der unendlichen Liebe.

Dass Gott jeden Menschen ausnahmslos und bedingungslos liebt, davon war der heilige Vinzenz Pallotti so fest überzeugt, wie wir davon überzeugt sind, dass morgen früh die Sonne aufgeht. Was bedeutet das für unser Leben und für das Leben unserer Mitmenschen?

Dieser Einkehrtag wird am Samstag, den 22. Oktober 2022, von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Geistlichen Zentrum Kohlhagen stattfinden.

Das Programm:
9.30 Uhr Stehkaffee, 10.00 Uhr Inhaltliche Arbeit und Gespräch, 12.00 Uhr Mittagessen, 13.30 Uhr Inhaltliche Arbeit und Gespräch, 15.00 Uhr Kaffee + Kuchen, 15.30 Uhr Meditativer Abschluss, 16.00 Uhr Ende.

Die Kosten übernimmt gern der Verein der Freunde und Förderer. – Bitte melden Sie sich bis zum 17. Oktober 2022 im Sekretariat des Geistlichen Zentrums an, Tel.: 02723/71899-0 oder per Mail: evelin.matzke@geistliches-zentrum-kohlhagen.de.

Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle Interessierten! Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Tag im Geiste des heiligen Vinzenz Pallotti.