Abschluss des Spirituellen Sommers  Himmel und Erde

Geistliches Zentrum Kohlhagen, Kohlhagen 2, 57399 Kirchhundem
Katja Lutter, Elisabeth Grube, Michael Kloppenburg, Susanne Falk und P. Siegfried Modenbach SAC
Der Abschluss des Spirituellen Sommers 2022 findet in diesem Jahr auf dem Kohlhagen statt: Herzlich willkommen!

Unter dem Leitthema „Himmel und Erde“ gab en an über 80 Orten in ganz Südwestfalen 250 Angebote zu spirituellem Denken und Handeln. Erlebnisse in der Natur, Kunstprojekte, Konzerte, Vorträge, Gespräche, Meditationen und vieles mehr konnten dazu anregen, Himmel und Erde bewusst und aus einer neuen Perspektive zu begegnen.

Zum Abschluss ist der Spirituelle Sommer in diesem Jahr auf dem Kohlhagen zu Gast. Pater Siegfried Modenbach wird eine Führung in der Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung anbieten und die Gäste durch das Geistliche Zentrum führen, das seit nunmehr einem Jahr in Betrieb ist. Nach einem kleinen Konzert an der historischen Kirchenorgel endet der Spirituelle Sommer mit einem Rückblick auf die vergangenen drei Monate und einem Ausblick auf die Pläne für 2023.

Kontakt: Netzwerk zum Leben, 02972 974017, info@wege-zum-leben.com